crizzero
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jeden auf jeden Fall verstehen, der den Film nicht so toll fand.
Wer weiß vielleicht werde ich beim zweiten Mal gucken meine Ansicht des Films verstehen.
Was genau hast du denn nicht verstanden? Vielleicht können wir uns hier in der Filmbesprechung gegenseitig helfen...
Ich könnte bis jetzt immer nur damit argumentieren, dass die Schauspieler super waren.
Warum ist er zu den Pferden hochgerannt? Das war doch das Bild aus "Realm & Conquer", dem roten Buch seines Sohnes, oder? Ich meine jedenfalls, dass er dieses Bild dort wiedererkannt hat und deshalb dort hoch ging... oder gibt's noch eine andere Interpretation?
Ich sehe, dass auf jeden Fall so wie du. Ich könnte mir da jetzt auch keinen anderen Reim drauf bilden.
Insgesamt ein grandioser Film, der mich gestern wirklich umgehauen hat.
Yeah, Baby! Klasse, dass er dir gefallen hat. Meine zweite Sichtung lässt noch auf sich warten, aber der ist bald wieder dran.
Mal sehen, ob er dann seine starke 8/10 eventuell noch verbessern kann und ob mir Tilda Swinton vielleicht etwas besser gefällt. Gegen Clooney und Wilkinson wirkte sie mir viel zu blass...
Also ich fand die Swinton schon sensationell aufspielend. Gerade sie füllte die Rolle der Karrierefrau, die alles Menschliche und Natürliche für das Unternehmen aufgegeben hat, hervorragend aus. Und dass das ein unmöglicher Zustand ist, hat sie bravourös in ihrer Rolle umgesetzt. Gerade dieses Blasse passte imo perfekt, wohingegen die Momente, als das Menschliche in ihr wieder Überhand nahm (z.B. die Szene auf der Toilette, oder die Gänsehautmomente zum Schluss) einfach nur auf den Punkt sitzen.
Aber auch Wilkinson mit seinen furiosen Monologen war eine Wucht, vom Clooney Schorsch ganz zu schweigen...
Neue Interpretationen zur mysteriösen Pferde-Szene nehme ich übrigens nach wie vor dankend an... bin damit immer noch nicht ganz zufrieden.